Freitag, 9. Mai 2014

Taufe und Konfirmation

Da bin ich mal wieder!

Diesmal habe ich 2 Auftragsarbeiten dabei :)
Eine schöne Taufkarte und eine Konfirmationskarte, beides für Jungs. Ich habe mir damit ein bisschen scher getan, weil ich noch nicht in die Versuchung kam eine Tauf- bzw. Konfikarte zu machen....aber es hat natürlich alles wieder mal geklappt!



 
 
Die Idee der Konfirmatonskarte stammt von Michéle Egemann ! :)
Ich habe die Karte aber ein bisschen abgewandelt...
 
Materialliste für die Konfikarte:
Farbkarton Apfelgrün, Mitternachtsblau, Schokobraun und Flüsterweiß
Stempelset Best of Flowers und Segenswünsche
Stampin` Marker Mitternachtsblau und Apelgrün
Stempelkissen Schokobraun und Mitternachtsblau
Flüssigkleber, Abstandshalter, Fingerschwämmchen, Antikwerkzeug
Papierschneider, Schere, Acrylblock
Halbperlen
 
 
Materialliste für die Taufkarte:
Farbkarton Pistazie, Savanne und Flüsterweiß
Stempelset Segenswünsche und Confetti
Stempelkissen Kandiszucker und Pistazie
gepunktetes Geschenkband olivgrün, Halbperlen
Abstandshalter, Flüssigkleber, Schere, Papierschneider, Klebeband, Cutter, Big Shot
Bodürenstanze, Acrylblock
ABC für Bigshot
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen