Dienstag, 2. Juli 2013

Neues...

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, habe ja schon lange nicht mehr von mir hören und sehen lassen. Zu sehen gibts auch bald mal wieder was, versprochen :)
Heute gehts allerdings darum das endlich der neue Katalog da ist, damit ihr jederzeit auf ihn zugreifen könnt findet ihr rechts einen Link dazu. Dann schon mal viel Spaß bei stöbern *freu*

Zudem gibts eine neue Aktion "Stampin`Up! lässt Grüßen, auch hierzu findet Ihr den Link rechts uuuuund noch eine Aktion diese geht bis Oktober, denn es wird jeden Monat ein neues Stempelset aus der Reihe "Best of 25 Years" geben im Juni waren es die Best of Flowers und im Juli gibts ganz frisch seit gestern die Best of Butterflies...alle Sets sind bis einschließlich 31. März 2014 erhältlich und kosten jeweils 17,95 Euro.



Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of"-Set auch ein brandneues Motiv!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen