Freitag, 26. Juli 2013

Einfach mal Danke sagen....

Nochmal Hallo! :)

Manchmal muß man einfach mal Danke sagen, egal für welchen Anlass....daher habe ich mich mal auch aud ggb. Anlass hingesetzt und 3 schöne Karten gebastelt und einfach mal Danke für eine tolle Leistung zu sagen. Und nun zeige ich euch was dabei raus kam....




Diese Idee ist einfach aus dem Bauch heraus entstanden, weil ich das Stempelset Elements of Style so toll finde und Schmetterlinge einfach für alles gern nehme....


Hier habe ich unbedingt was mit den Papierblumen machen wollen und gleichzeitig eins der neuen Designerpapiere (Gartenparty) nutzen wollen, dabei ist dann diese bunte Karte entstanden.

Diese Idee habe ich wie ich zugeben muß "geklaut" von einer anderen Demo und etwas abgewandelt, da ich irgendwo mal gesehen habe das Schokobraun und Osterglocke super zusammen passen. Und auch der Stempel Swallowtail ist super schön, für mich mittlerweile goldwert, da ich sehr viel damit mache.

So, dann möchte ich mich für heute schon wieder verabschieden....
bis bald mal wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen